BODY to LOVE

Im diesem Kurs widmen wir uns sanft Gesundheit & Wohlbefinden. 

Unser Beckenboden ist entscheidend für die Stärkung unserer Körpermitte und hilft auch, Blasenprobleme vorzubeugen

Rückenschmerzen? Nicht mit uns! Gezielte Übungen verbessern unsere Haltung und stärken den Rücken, um Beschwerden vorzubeugen.

Lipödem und Gewichtsprobleme können eine Hemmschwelle sein. Gemeinsam gehen wir den Weg zu einem gesunden Körpergefühl und unterstützen uns dabei, mit einer gesunden Ernährung und einem passenden Training dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. 

Wir werden uns um unser Lymphsystem kümmern um Schwellungen zu reduzieren und die Entgiftung im Körper zu fördern.

Und mit gezieltem Training stärken wir unsere Knochen und beugen Osteoporose, also dem Abbau von Knochendichte, vor. Gleichzeitig «schmieren» wir unsere Gelenke und stärken Muskeln, Sehnen und Bänder. 

Einem sicheren Tritt und entspannten Spaziergang im Wald steht also nichts mehr im Weg

Fühlst du dich angesprochen? 

Lass uns zusammen stark sein - körperlich und mental! 

Buche noch heute ein gratis Schnuppertraining im Santé Lady Fitness und überzeuge dich von einem neu gewonnenen Körpergefühl.


Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!