NEWS:

vom 17.04.24

NEU NEU NEU ab 22.04.24

Body to Love

ein Kurs für alle, die gerne mit Fitness starten möchten, vielleicht aber ein Thema haben, welches daran hindert den 1. Schritt zu wagen. 

Das kann vieles sein: 

plagen Dich Rückenschmerzen, Dein Beckenboden ist nicht stabil und flexibel, das Lymphsystem müsste wieder etwas Schwung erhalten, Du möchtest trotz Lipödem etwas Leichtigkeit erfahren und Beschwerden lindern; oder vielleicht halten Dich Gewichtsprobleme und/oder dass Du Dich noch nicht so sportlich fühlst davon ab...

wenn etwas davon für Dich stimmig klingt, dann klicke jetzt hier...


**************************************


vom 23.01.24

NEU NEU NEU ab 02. Februar 24

Ideal für alle Mama's die am Morgen etwas für sich tun wollen!







***********************************

vom 04.01.23

Wir wünschen allen ein guten neues Jahr! Wir wünschen Euch beste Gesundheit & Mobilität, dass Ihr Zufrieden & Glücklich seid!

Euer Santé-Team :-) 


Zum Jahresbeginn freut es uns, Euch mitzuteilen, dass ab dem 10.01.24 unser Zumba wieder startet!

Meldet Euch also gleich an, Romana freut sich auf Euch!






*********************


vom 14.11.23

Immer wieder schön:







Auch wir sind wieder mit dabei. Du findest uns im Park.

Da wo's fein nach Marroni schmeckt ;-)...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


*****************************

vom 08.10.23












**********************

10.09.23

Juhuuuiii! Nach den Herbstferien gehts los!

Ab jetzt kannst Du Dich anmelden!

Direkt per mail oder WhatsApp bei Karin














Mehr Info's findest Du hier


********************

23.08.23













******************************

NEU! ab Herbst bei uns im Santé








sobald wir unser Outdoor-Training beendet haben und mit den Trampolin wieder im Studio sind, starten wir mit einem Kurs. Voraussichtlich nach den Herbstferien.

Informiere Dich hier, wann der Kurs beginnt oder teile uns per mail schon mal mit, falls Du resp. Dein Kind Interessiert bist/ist.

Wir freuen uns riesig!


***************************


Einblick in's SOMMER-Fit vom 16.07.23

11.07.23

SOMMER-Fit im AquArena Herzogenbuchsee mit Santé Lady Fitness!

die nächsten paar Sonntagen findest Du uns auch noch im AquArena Herzogenbuchsee. 

Piloxing, Pilates, Bellicon Health (Jumping Santé), Jumping Fitness und neu: Jumping Kids :-)

Anmelden bitte unter: https://www.aquarena-ag.ch/kurse/aquafit-kurse

 Programm:

So. 16.07.23

10.00 Bellicon Health

11.00 Piloxing

12.00 Jumping Kids (Gratis)

13.00 Jumping Fitness

 15.15 AquaFitness (Aquarena)


So. 23.07.23
10.00 Bellicon Health
11.00 Piloxing
12.00 Jumping Kids (Gratis)
13.00 Jumping Fitness

15.15 AquaFitness (Aquarena)

So. 30.07.23
10.00 Bellicon Health
11.00 Piloxing
12.00 Jumping Kids (Gratis)
13.00 Jumping Fitness

15.15 AquaFitness (Aquarena)


So. 06.08.23
10.00 Bellicon Health
11.00 Piloxing
12.00 Jumping Kids (Gratis)
13.00 Jumping Fitness

15.15 AquaFitness (Aquarena)

So. 06.08.23
10.00 Bellicon Health
11.00 Piloxing
12.00 Jumping Kids (Gratis)
13.00 Jumping Fitness

15.15 AquaFitness (Aquarena)

Achtung! Bei Schlechtwetter müsste das Programm abgesagt werden. aktuelle Info's unter https://www.aquarena-ag.ch/
 

Komm und mach mit, wir freuen uns auf Dich!


**********************************


09.06.23

Wir sind mit unsere Gruppen-Kursen wieder Outdoor :-)


*******************************************

SCHNUPPERWOCHE !!!     vom 19.06. - 24.06.23








********************************************

02.04.23

! ACHTUNG !

Aufgrund zu wenig Nachfrage resp. Anmeldungen sagen wir den Oster-Event vom 10.04.23 ab.

Wir freuen uns aber auf ein nächsten Mal und freuen uns dann auf Dein Mitmachen :-)!



*************************************************************

22.02.23

Oster - Fitness im Ladyfitness und das MIT PARTNER/IN!











********************


08.02.23 

! Reservieren, Reservieren, Reservieren ;-) !

10.04.23 Ostermontag - Fitness 

mit Piloxing & Jumping 

Infos dazu Folgen...

und.....







im Januar fand unser erster Santé Fit Talk statt. Es war sehr interessant und inspirierend; also geht es gleich weiter und die zwei nächsten Daten stehen fest. 

Gleich Reservieren und "mit - Talken" kommen ;-)!!!

wir freuen uns auf Euch!

Sa. 04.03.23, 08.30 - 09.30 Uhr

Sa. 25.03.23, 08.30 - 09.30 Uhr 


********************************

30.11.22

neue Kurszeiten für Pilates & Zumba! 

Und nicht vergessen!!!!: 












**************************************


25.11.22   !!!!!!!!

ACHTUNG! NUR am BUCHSI SUNNTIG!

10% auf alle am 27.11.22 gelösten & bezahlten Abos!



Wir sind parat und freuen uns über Deinen Besuch! 

Du findest uns im Park :-) (Nr 36)














****************

06.11.22

Unbedingt:

So., 04.12.22 reservieren, Anmelden und dabei sein!!!









- PILATES - Schnupperstunde am 09.11.22 um 17.45

Wir freuen uns über ein neues Kursangebot! Starten werden wir ab 5 TN, immer Mittwochs um 17.45 Uhr, mit Jacqueline :-)

Meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch!


***********************

28.09.22

unser Jumping Santé startet am 17.10.22

und es hat noch freie Plätze!


***********************

02.09.22

- unser Mittwoch-Jumping-Kurs startet neu jeweils um 08.15 Uhr!

 - und mit Freude stellen wir Euch ein neues Kursangebot auf dem Trampolin vor:



 





haben wir Dein Interesse geweckt? :-)

Melde Dich, wir sind gerade im Aufbau des Kurses und wollen im Herbst starten.





****************************

24.04.22

wir erweitern unser Kursangebot um eine Jumping-Fitness-Lektion:

ab Samstag, 30.04.2022

10.00 - 11.00 Uhr


und für alle Mami's ;-)

habt Ihr schon gesehen, dass die Mittwochmorgen Jumping-Lektion zeitlich angepasst ist auf die Spielgruppenzeit!

immer Mittwochs von 09.15 - 10.15 Uhr !!


*************************


08.04.22

Unser Wettbewerb ist aufgelöst, 

die Kravättli gezählt: es waren 345 Stk ;-). 

Wir gratulieren den 5  Gewinnerinnen und Gewinner ganz herzlich!


Und wir danken allen von ganzem Herzen, welche uns Unterstützt und geholfen haben! Wir haben viele liebe Botschaften erhalten, viele Besucher waren bei uns und viele haben mitgemacht, beim Jumping, Zumba und Piloxing. Haben Zeit gehabt, bei den feinen Leckereien vom  Frischpunkt zuzugreifen und in der Kafilounge zu verweilen.

Vielen Dank allen Helfern und Besuchern :-)!!!!

Es war sooooo toll mit Euch!

Karin & Santé-Team


*****************************

17.03.2022

Juhuiiiiiii, endlich können wir ihn Durchführen:

unseren TAG DER OFFENEN TÜR

Sa. 2. April 2022 10.00 - 17.00 Uhr

So. 3. April 2022 10.00 - 16.00 Uhr


Pack die Trainerhose ein und komm vorbei ;-)!

Gerne stellen wir Dir die Geräte unseres Zirkel-Trainings vor. 

Oder bist Du ein Groupfitness - Fan? Unsere Instruktorinnen sind bereit für Dich: In kurzen Session kannst du gleich mitmachen beim ZUMBA, PILOXING oder JUMPING

Kulinarische Highlights erwarten Dich vom FRISCHPUNKT 

Reinschnuppern, Mitmachen, Beraten lassen 

& verweilen im unserer Kafi-Lounge


Wettbewerb Gewinne ein 10er Abo im Groupfitness!!

Exklusiv und nur an diesem Wochenende: 1 Monat geschenkt, bei Vertragsabschluss (eines Zirkel-Jahres-Abo) während dieser beiden Tage!!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das Santé - Team & Frischpunkt


*********************************************

20.02.2022

die Kafi - Lounge für unsere Santé - Ladies ist eröffnet :-)

- erholen

- austauschen

- verweilen

- wohlfühlen

IMG_6058
IMG_6058
IMG_6049
IMG_6049



********************************************

17.02.2022

Bundesrat & Regierungsrat haben ab heute weitgehende Lockerungsschritte beschlossen!

Für uns bedeutet dies, dass im ganzen Santé-Studio trainieren wieder uneingeschränkt möglich ist.

Es gilt:

- keine Zertifikatspflicht 

- keine Maskenpflicht

(auch in den Durchgängen & der Garderobe)

Damit wir uns aber weiterhin möglichst optimal schützen können, halten wir uns an die Hygienemassnahmen und unser Schutzkonzept:

- Hände desinfizieren

- nur gesund trainieren kommen

- Lüften

- einen respektvollen Abstand zueinander halten


******************************************************* 

13.01.22   uiuiui! ...chli müesse nochehole ;-)!

- luegit ine unger NEWS - Galerie

  ...und wiiteri Fotis si ir Bearbeitig


*****************************************





**************************************



Save the Date!!

"Let's jump into automn" mit stampfenden Beats, heissen Rythmen und fetzigen Moves..

Power Jumping #3 mit Urs, am Sonntag 12.09.21  

von 09.00 - 10.00 Uhr

(mit Abo oder Einzelticket)

Melde Dich gleich hier an, unter KURS ANMALDEN, sportsnow, Workshops

wir freuen uns auf Dich!


*****************

Save the Date!!

Wir beenden die Sommerferien mit einem energiegeladenen Programm - mit Fun, Action und Power! 


Power Jumping #2 mit Urs, am 15.08.2012  von 10.00 - 11.00 Uhr


...starte den Sonntag mit Power und melde Dich gleich an! 

(mit Abo oder Einzelticket)



************

Wir freuen uns sehr, dass wir eine weitere sehr sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode anbieten können:

Der Kurs ist im Aufbau und wir wollen nach den Sommerferien starten. Entweder Mittwoch Mittag oder Freitagnachmittag. Melde Dich jetzt an, und Du kannst ein wenig mitbestimmen, wann er stattfinden soll ;-). Der Kurs findet ab 6 TN statt.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!


****************


ab Sa. 25.06.21

dürfen wir wieder ohne Masken trainieren!

Das heisst, während dem Training oder Kurs muss keine Maske mehr getragen werden.

Bei Aktivitäten in den Innenräumen müssen die Kontaktdaten erhoben werden.

Lediglich im Durchgangsbereich gilt Maskenpflicht.

Über diesen Lockerungsschritt freuen wir uns sehr:-) !


*****************


09.06.21

alle unsere Kurse haben gestartet. 

Das Wetter ist noch nicht immer ganz kooperativ aber trotzdem haben wir eine menge Spass an der frischen Luft!

Welcher Kurs ist denn für Dich?

   Mo: 19.15 - 20.15

   Di: 18.00 - 19.00

   Do: 19.00 - 20.00


Mi: 19.00 - 20.00



   Di: 19.30 - 20.30



************


03.05.2021

Die Santé - Ladies gehen mit den Kursstunden an die frische Luft!

Unsere Kursstunden haben diese Woche gestartet und wir haben mit Jumping Fitness und Zumba Fitness einen tollen Start draussen, ganz ohne Maske ;-) geniessen dürfen.

Auch Piloxing hat gestartet, allerdings wollte uns das Wetter am Dienstag nicht so gut. Dann halt im Studio, mit Maske, passt auch!

Meldet Euch für eine Schnupperstunde, wir freuen uns auf Euch!!


unsere Aktuellen Kursstunden findest Du unter Angebote


Wir bedanke uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Verantwortlichen, welche uns das Aussentraining ermöglichen :-)

************

Liebi Ladies ...


...s'isch höchschti Zyt!



     

...mir hei grüens Liecht!





...üse Zirku isch parat!




... u mir fröie üs uf Öich!

:-)  :-)  :-)



************

15.04.2021


! Wir dürfen Öffnen !

am 19.04.2021

Alles weitere dazu Folgt in kürze :-) 



 **************


11.04.2021

Santé geht an die frische Luft, im News-Letter findest Du alles weitere:


unsere 1. Santé-News ist Vollbracht :-)!

Viel Spass beim Lesen.


 ***************


22.03.2021

Wir brauchen einfach alle noch ein bisschen Geduld bis wir unser Studio für Euch öffnen dürfen! Aber das schaffen wir.

Bis es soweit ist wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang.

Geniesst die frische Luft.

Seht Euch an, was neues wächst und habt Freude.

**********


02.02.2021

Auch wenn unser sehnlichster Wunsch, das Santé Lady Fitness endlich eröffnen zu können, ja nochmals Verschoben wurde...


Wir freuen uns nach wie vor, auf all unsere vielen Power Frauen !!!!


**********

Im Januar 2021

das Studio bleibt bis Voraussichtlich Ende Februar '21 geschlossen


***********

22.12.2020 

das Studio bleibt bis Voraussichtlich 22.01.2021 geschlossen

***********

12.12.2020

wir passen unsere Trainingszeiten den neuen Massnahmen von Bund & Kanton an.  siehe "Öffnungszeiten"