SANTÉ LADY FITNESS

...der Fitness - Treff für Frauen in Herzogenbuchsee und Umgebung


Seit 2010 befindet sich der Fitness–Treff für Frauen

- bis Dezember 2020 als Evita Lady Fitness -

hier in Herzogenbuchsee.


Es freut uns sehr, dass wir per 01.01.2021 als Santé Lady Fitness GmbH das Studio als das, was es bis Dezember 20 war, weiterführen können: 

ein kleines, ja schon fast familiäres Fitness–Studio. Für Frauen, die sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Wir sind ein motiviertes Team aus Instruktorinnen, Fitness- & Ernährungscoaches und neu einem Masseur, das Dich betreut, das Dich anfeuert, wenn nötig pusht, aber ganz sicher stets begleitet auf Deinem weg zu körperlicher Fitness. 

Sei es als Tanzfüdli- und Groupfitness- Powerfrau in unseren coolen Kursen wie Zumba, Jumping-Fitness, Piloxing & Pilates

…oder beim Trainieren an Geräten in unserem beliebten Fitness-Zirkel. 

Du findest ganz bestimmt etwas!


Auch fürs Wohlbefinden ohne Schweiss & Kräfteaufwand haben wir Einiges zu bieten:

Lieber eine Wohlfühlmassage? Gibt’s ein paar verspannte Muskeln denen es an den Kragen gehen muss? Oder suchst Du spezielle Behandlungen bei Beschwerden zum Beispiel nach einer Verletzung oder einer Operation?   


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, wenn Du hier in der HP weiter stöberst um ein passendes Angebot zu finden. 

Oder ruf uns doch gleich an und wir zeigen Dir unser Studio und all die Möglichkeiten, die wir Dir bieten können. Karin  079 366 72 50 ;-)